Skip to main content

Karriere @ Randos

Im Team von RANDOS Relocation zu sein, bedeutet täglich neue Dinge zu lernen, ein Out of the Box-Denken, abwechslungsreiche Tage zu verbringen, interessante Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen und vieles mehr….

Wir sind seit 26 Jahren als Relocation Agentur sehr erfolgreich am Markt etabliert. Unsere Stärke ist unser Knowhow und unser spezieller Teamgeist.

Unser motiviertes und bestens qualifiziertes Team bietet umfassende Dienstleistungen für Internationals, die von ihren Firmen nach Österreich entsendet werden oder die privat nach Österreich kommen, um hier beruflich und privat Fuß zu fassen. Wir planen und organisieren alle Behördenwege, die Wohnungssuche sowie zahlreiche weitere organisatorische Belange.

Unser motiviertes und bestens qualifiziertes Team bietet umfassende Dienstleistungen für Internationals, die von ihren Firmen nach Österreich entsendet werden oder die privat nach Österreich kommen, um hier beruflich und privat Fuß zu fassen. Wir planen und organisieren alle Behördenwege, die Wohnungssuche sowie zahlreiche weitere organisatorische Belange. Wir wachsen weiter und suchen aktuell zur tatkräftigen Verstärkung unseres dynamischen Teams eine/n emphatische(n) und engagierte/n

 Relocation Consultant (mwd) in LINZ, 30/40 Stunden Anstellung

 Anforderungsprofil:

  • Gute organisatorische Fähigkeiten / Projektmanagement
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischsprachkenntnisse (80% unserer Termine sind in Englischer Sprache)
  • Gute EDV-Kenntnisse (CRM, Customer Service Portal)
  • Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten
  • Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen
  • Unterstützung des Social Media Marketings
  • Out of the Box-Denken
  • Führerschein B – eigenes Auto

 Aufgabenbereich im Außendienst:

  • Vorbereitung von Terminen und Begleitung der KundInnen zu Behörden
  • Vorbereitung und Organisation von Wohnungsbesichtigungstouren und Begleitung der KundInnen
  • Unterstützung bei Schulplatzsuche, Autoimport, Führerscheinumschreibung etc.
  • Feedback & Reporting

 

 Unser Angebot:

  • vielseitige Herausforderung im Innen- und Außendienst
  • großartiges Betriebsklima in einem dynamischen Team
  • selbständiges Arbeiten
  • Homeoffice
  • Gemeinsame Mittagessen /Aktivitäten
  • Anwenden von Sprachkenntnissen
  • Chance die Tätigkeit auszubauen
  • überkollektivvertragliche Entlohnung ab € 2.200,00 brutto/30 Stunden
  • ständiger Wissenstransfer zwischen den Abteilungen

 Wir wenden uns an:

Dich, wenn Du an einer selbständigen und strategischen Arbeitsweise interessiert sowie ein Teamplayer bist, der dynamisch ist und gerne lernt. Bei uns zählen keine Zeugnisse und kein Alter, sondern Deine Art und Einstellung. Gerne auch Studenten oder Pensionisten, die weniger als 30 Stunden arbeiten können.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.